Rantastic GmbH Livebühnen & Eventlocations

Baden-Baden in Deutschland

Die Rantastic Kleinkunstbühne in Baden-Baden setzt zukünftig auf SONNENSEGEL und LOUNGE-MÖBEL der Firma hipp-object

Kleinkunst in allen Variationen bietet das Rantastic in Baden-Baden. Ob Kabarett, Comedy, Konzerte, Vorträge oder Lesungen, im bunt gemischten Programm des Rantastic ist für jeden das Richtige dabei. Viele prominente Künstler und Talente waren auf der Kleinkunstbühne bereits zu Gast, aber auch Musik aus allen Stilrichtungen, von Klassik bis Rock, wird hier geboten. Es ist außerdem möglich, die Bühne für private oder geschäftliche Veranstaltungen zu mieten. Für das leibliche Wohl der Gäste wird im großzügigen Biergarten gesorgt. Auf dem Containersonnendeck an der Außenbühne können es sich die Zuschauer zukünftig unter zwei SONNENSEGEL MIT MOTOR sowie auf LOUNGE-MÖBELN der Firma hipp-object gemütlich machen und das Programm und die tolle Atmosphäre genießen. 

Rantastic GmbH Livebühnen & Eventlocations
Rantastic GmbH Livebühnen & Eventlocations
Aschmattstraße 2
76532 Baden-Baden
Deutschland
Webseite
In Google Maps öffnen