Henke-Sass Wolf GmbH, Tuttlingen

Tuttlingen in Deutschland

Das in 1921 gegründete Unternehmen ist durch die internationale Tätigkeit stark expandiert und gehört mittlerweile zur Weltspitze der Medizintechnik im Bereich der Endoskopie.

Zu ihren Produkten gehören unter anderem auch medizinische Spritzen und Veterinär-Produkte. Die Henke-Sass  Wolf GmbH hat länderübergreifend noch weitere Standorte in Polen, China und auch in der USA. Bereits 2008 wurde ein SONNENSEGEL MIT MOTOR der Firma hipp-object auf der Dachterasse installiert. Mit vollster Zufriedenheit setzt die Henke-Sass Wolf GmbH weiterhin auf die Firma hipp-object. So wurde ein weiteres SONNENSEGEL auf der Firmenterrasse aufgebaut, unter dem die Mitarbeiter ihre Pausen zukünftig noch mehr genießen können.

Henke-Sass Wolf GmbH
Keltenstraße 1
78532 Tuttlingen
Deutschland
Webseite
In Google Maps öffnen