Weinhaus Frank

Triefenstein in Deutschland

Aus einer ehemaligen Büttnerei, die Weinfässer mit einer Größe bis zu 3900 Litern Inhalt herstellte, ist ein Weinhaus entstanden, das von Generation zu Generation weitergeführt wurde.

Schon bei der Ernte achten die fachkundigen Erntehelfer schon besonderes darauf, dass nur die besten Trauben geerntet werden. Verantwortlich für die gute Qualität sind auch neue Keltermethoden, mit denen schonend die köstliche Basis für einen exzellenten Wein gesetzt wird. Die Weinprobe des einzigartigen Weines kann ab sofort im Schatten der OPEN-AIR-ÜBERDACHUNG HOME ALLWETTER von der Firma hipp object auf der Dachterrasse stattfinden. Des Weiteren bleibt der Eingangsbereich nun trocken, dank des ALU-GLASDACH der Firma hipp object.

Weinhaus Frank
Weinhaus Frank
Julius-Leber-Straße 3
97855 Triefenstein
Deutschland
Webseite
In Google Maps öffnen