Residenz Leben am Wald

Grasellenbach in Deutschland

Das ehemalige Kurhotel „Heinrich-Glücklich“ in Grasellenbach wurde nach umfangreichen Renovierungs- und Umbauarbeiten in eine moderne Pflege- und Betreuungseinrichtung, die Residenz „Leben am Wald“ verwandelt. Die Einrichtung konnte im Jahr 1996 bezogen werden und bietet insgesamt 140 Pflegeplätze für jüngere Menschen mit körperlicher Behinderung und Senioren an.

Auch die Außenanlage wurde vielfältig umgestaltet. In der Parkanlage gibt es viele schöne Plätze, die zum Verweilen einladen, einen großen Grillplatz, einen schönen See mit Seebühne, ein Backhaus, einen Marktplatz mit Sinnespfad etc. Ausreichend Schatten auf der Seebühne sowie auf den Zuschauerplätzen im Atrium bieten nun 2 SONNENSEGEL MIT MOTOR und PARASOL CLASSIC L Sonnenschirme. 

Residenz Leben am Wald
Heinrich-Glücklich-Straße 11
64689 Grasellenbach
Deutschland
Webseite
In Google Maps öffnen