Injoy

Stockach in Deutschland

Im Fitnessclub INJOY in Stockach steht der Mensch und sein Wohlbefinden klar im Mittelpunkt. Gesundheitsorientiertes Fitnesstraining auf höchstem Niveau mit individueller Beratung und zielgerichteter Betreuung bildet das Herzstück der INJOY Idee.

Auch 2020 wurde INJOY zur besten Fitnessstudio-Kette gekürt – und das bereits zum sechsten Mal in Folge!

Hochmoderne Trainingsgeräte und sehr gut ausgebildetes, engagiertes Personal sorgen für höchste Trainingsqualität. Die angenehme Atmosphäre, das vielseitige Leistungsangebot sowie die hervorragende Betreuung tragen zum gewünschten

Trainingserfolg bei. Entspannung und Regeneration bietet der anschließende Saunabesuch im schön gestalteten Wellness-Bereich.

Die gemütliche Dachterrasse lädt nach dem Training zum Erholen und zum Austausch ein. Ein SONNENSEGEL COMFORT der Firma hipp-object sorgt für ausreichend Schatten und ein schönes Ambiente für den perfekten Trainingsausklang.

Injoy
Injoy
Winterspürerstr. 46
78333 Stockach
Deutschland
Webseite
In Google Maps öffnen