H'ugo's Beach Club

München in Deutschland

Erleben Sie nun zusammen mit H'ugo's Beach Club den Starnberger See von einer ganz anderen Seite

Der fünft größte See in Deutschland ist der Starnberger See. Der See liegt rund 25 Kilometer von der Bayerischen Hauptstadt München entfernt. In mitten von München hat Ugo Crocamo sein berühmtes Szenerestaurant das H’ugo’s. Sein neues Projekt heißt H’ugo’s Beach Club am Starnberger See, dieses feierte ende Mai seine Neueröffnung. Auf der grunderneuerten Gastroterrasse des vorherigen Restaurantbetriebes Undosa steht nun eine Hipp-Baldachinanlage und mehrere Gastro-Schirme mit LED-Beleuchtung unter diesen man nun auch am Starnberger See das leckere Essen vom H’ugo’s genießen kann.

H'ugo's Pizza-Bar-Lounge
Promenadepl. 1-3
80333 München
Deutschland
Webseite
In Google Maps öffnen